Hintergrund einer bestimmten Webseite ganz in weiß bekommen

  • Firefox-Version
    88.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10 21H1

    Wie bekomme ich den Hintergrund einer bestimmten Webseite komplett in weiß hin. Mit dem Code aus folgenden Link werden nur Teile der Webseite weiß wenn ich die Farbangabe von gelb auf weiß ändere:

    Die betroffene Webseite ist:

    https://www.rocknroll-schallplatten-forum.de/

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Die betroffene Webseite ist:

    Eine perfekte Lösung habe ich leider nicht.

    Oben die Schallplatten ist eine Grafik.

    Die entfernt sieht dann damit:

    CSS
    #main-header {
      display: none !important;
    }
    
    body *,#cf-nav-content {
      background: white !important;
    }

    so aus:

    Oder auch so:

    CSS
    #main-header {
      filter: invert(95%) brightness(93%) contrast(207%)!important;
    }
    
    body , .cf-topic-container-intern, div.cf-box1:nth-child(3),.uk-table,div.cf-box1:nth-child(n+7),
    div.cf-topic-col    {
      background:  white !important;
    }

    • Hilfreichste Antwort

    Du hast doch selbst bereits auf ein anderes Thema verlinkt, aus dem du dich nach eigenen Angaben für einen ersten Versuch bedient hattest. Demnach hast du doch bereits den Code, um das auf eine Domain zu beschränken. Du musst nur den Teil zwischen den Klammern mit dem Code von hier austauschen…

    CSS
    @-moz-document domain("www.rocknroll-schallplatten-forum.de") {   
      #main-header {
        display: none !important;
      }
    
      body *, #cf-nav-content {
        background: white !important;
      }
    }
  • CSS
    @-moz-document domain("https://www.rocknroll-schallplatten-forum.de/") {
    ...
    }

    Das beschränkt den Code auf die oben genannte Domain, allerdings auf alle Seiten, die dazugehören. Am Ende müssen dann zwei schließende geschweifte Klammern, die schließende Klammer der letzten CSS-Regel und die schließende Klammer dieser @-moz-document-Regel.

    Will du nur eine einzelne Seite aus dieser Domain haben, musst du url() statt domain() verwenden und den vollständigen Pfad der Seite angeben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress