Group Speed Dial zurücksetzen?

• Firefox-Version
    84.0.2
    Betriebssystem
    Win10 (64bit)

Hallo,

ich habe hier auf meinem Pc o.g. Addon installiert. Ebenso auf dem Laptop.

Nun hatte ich festgestellt, das mir auf dem Laptop etliche Seiten fehlen.

Wieder zuhause, auf dem Pc nachgeschaut....nun fehlen hier auch diese Seiten. (vermutlich falsch rum sychronisiert?)

Gibt es eine Möglichkeit dieses zurückzusetzen? Oder wird irgendwo ein altes Profil gespeichert?

Vor 1Woche war auf meinem Pc noch alles da.

gruss Steph67

• Hast du jemals in Group Speed Dial die Dials (u.U. auch mit den Thumbnails) gesichert (exportiert) ?

Das wäre anzuraten und dann schalte bitte die Synchronisation aus damit das nicht mehr passiert.

Gruß Micha

Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

• Wo sehe ich denn ob es eine Sicherung gibt?

... du musst doch wissen, ob du jemals eine Sicherung (Export der Dials) gemacht hast und wohin.

Wenn nicht, gibt es auch keine Sicherung.

Gruß Micha

Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

• Dharkness

der Holzhammer war aber nicht für dich bestimmt ;)

Gruß Micha

Einmal editiert, zuletzt von Msfreak (15. Mai 2021 um 23:08)