2 Buttons im Menü verschieben

  • Firefox-Version
    Firefox 88.0 64 Bit
    Betriebssystem
    Windows 10 20H2 64 Bit Home

    Hallo

    Wie kann ich diese 2 (markierten) Buttons nicht links schieben so das die linken dann in der Mitte sind.


    Danke im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

    • Hilfreichste Antwort

    die linken dann in der Mitte sind.

  • Auf und ab auf einer Webseite habe ich mir schon öfter gewünscht aber nicht weiter danach gesucht. Nun ist mir hier dieses Script zugefallen. Ich habe mich bedient und sage Herzlichen Dank.

    MfG
    Geldhügel

  • Das habe ich schon so verstanden. Mein Dank gilt allen Beteiligten.

    Ich suche selten direkt nach Erweiterungen sondern studiere die Anfragen im Forum. So sind im Lauf der Zeit 13 Scripts und 7 CSS-Codes für mich zusammen gekommen.

    MfG
    Geldhügel

  • nicht links

    nach links, nehme ich an.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress