400 Bad Request

  • Firefox-Version
    87.0
    Betriebssystem
    WIN 10 Pro 21H1 (19043.928)

    Hallo zusammen.

    Seit einigen Tagen erhalte ich beim Aufruf von mask24.net die folgende Meldung:

    Auch im abgesicherten Modus mit deaktivierten Addons.

    Wenn ich die Seite zur Probe im Egde aufrufe funktioniert alles normal.

    Woran kann dieser Fehler liegen? Für Denkanstöße bin ich dankbar.

    MfG
    Geldhügel

  • Kann ich nicht bestätigen.

    Was passiert im abgesicherten Modus ?

    Und lösche auch bitte mal die Browserdaten und Cookies.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Gern geschehen :)

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Du benutzt absichtlich eine Insider-Version? Das ist aber kein Produktivsystem?

    ... hat aber nichts mit dem Firefox zu tun, der läuft bei mir in beiden Insider-Versionen einwandfrei.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Ich habe Insider nicht aktiviert, lese nur ab und zu auf Deskmodder und wende das manchmal an. Die Version wird mit Updates beliefert. Ist halt mein Hobby. Wie MsFreak schon schreibt funktioniert es bestens.

    MfG
    Geldhügel