400 Bad Request

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    87.0
    Betriebssystem
    WIN 10 Pro 21H1 (19043.928)

    Hallo zusammen.


    Seit einigen Tagen erhalte ich beim Aufruf von mask24.net die folgende Meldung:

    Auch im abgesicherten Modus mit deaktivierten Addons.

    Wenn ich die Seite zur Probe im Egde aufrufe funktioniert alles normal.

    Woran kann dieser Fehler liegen? Für Denkanstöße bin ich dankbar.

    MfG
    Geldhügel

  • Kann ich nicht bestätigen.

    Was passiert im abgesicherten Modus ?

    Und lösche auch bitte mal die Browserdaten und Cookies.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

    Nach länger Zeit mit einem anderen Browser ist der Firefox (Beta) wieder mein produktiver Standardbrowser geworden :)

  • Abgesicherter Modus hatte ich schon geschrieben, aber der Tipp mit Cookies und Browserdaten löschen war goldrichtig. Problem gelöst. Vielen Dank.

    MfG
    Geldhügel

  • Gern geschehen :)

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

    Nach länger Zeit mit einem anderen Browser ist der Firefox (Beta) wieder mein produktiver Standardbrowser geworden :)

  • Du benutzt absichtlich eine Insider-Version? Das ist aber kein Produktivsystem?

    ... hat aber nichts mit dem Firefox zu tun, der läuft bei mir in beiden Insider-Versionen einwandfrei.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

    Nach länger Zeit mit einem anderen Browser ist der Firefox (Beta) wieder mein produktiver Standardbrowser geworden :)

  • Ich habe Insider nicht aktiviert, lese nur ab und zu auf Deskmodder und wende das manchmal an. Die Version wird mit Updates beliefert. Ist halt mein Hobby. Wie MsFreak schon schreibt funktioniert es bestens.

    MfG
    Geldhügel