zur Desktop Version wechseln...habe keinen Schalter...

  • Firefox-Version
    86.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    ein paar Bilder im Internet werden unscharf angezeigt. Nicht alle Bilder einer Seite aber manche.

    Pixel, Zoom, Skalierung und so hab ich angesehen und sie sind ok.

    Der Seitenaufbau sieht ein bisschen aus wie am Handy. Aber nicht auf jeder Seite. Jetzt wollte ich schauen, ob ich die Mobile Ansicht versehentlich eingestellt habe. Aber ich finde den Schalter Desktop Version nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    VG

  • Bitte die Webadresse einer Seite angeben, bei der das passiert, damit man das nachvollziehen kann.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • "Wie wechsle ich zur Desktop-Ansicht in Firefox für Android"

    "Öffnen Sie die Webseite, die Sie in Firefox ansehen möchten. Tippen Sie auf die Menüschaltfläche . Tippen Sie auf den Schalter neben Desktop-Website, um die Desktop-Ansicht zu aktivieren oder zu deaktivieren."

    habe ich gesehen aber ich habe keine "Desktop-Website" und daher kann ich den Schalter auch nicht drücken :/

    Hat jemand einen Tipp?

    VG


    ebay Klein

    Bitte die Webadresse einer Seite angeben, bei der das passiert, damit man das nachvollziehen kann.

    Bei ebay-Kleinanzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Lillchen (7. März 2021 um 13:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lillchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber ich finde den Schalter Desktop Version nicht.

    Ein solcher Schalter würde bei einem Desktop-Browser auch null Sinn ergeben, da man es als Standard annehmen darf, dass ein Desktop-Browser die "Desktop-Version" einer Seite anzeigt…

    Neben der Nennung von Links (siehe vorheriger Beitrag) könnte es auch sinnvoll sein, anhand eines Screenshots zu zeigen, was du siehst, damit wir eine bessere Vorstellung von deinem Problem bekommen.

  • Wie jetzt? Mit welchem Firefox bist du unterwegs, mit Firefox für den Desktop, das würde dem obengenannten Windows 10 entsprechen oder mit Firefox für Android für dein Smartphone. Da ist das Betriebssystem Android. Firefox für den Desktop und Firefox für Android sind unterschiedliche Programme.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Sören Hentzschel,

    sorry, ich versuchs nochmal.

    Das ist die Adresse:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alur…705667-223-5883

    Der Einlogg Button sieht anders aus. (Bild 0)

    Bei der Ergebnislisste sind manche Bilder unscharf. Werbung aber bspw. nicht. (Bild 1+2)

    Wenn ich z.B. VW suche, wird die Ergenisliste angezeigt mit teilweise unscharfen Bildern, wenn ich dann z.B. die unscharfe Anzeige von Reifen Meder anklicke, ist es Messerscharf. (Bild 3)

    Vg


    Hallo milupo,

    Ja genau, ich nutze nur meinem Laptop, daheim, mit Windows 10.

    VG

  • Ja genau, ich nutze nur meinem Laptop, daheim, mit Windows 10.

    Dann siehe Beitrag #4 von Sören Hentzschel.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • auch 2002Andreas Profilbild ...eine kleine Katze könnte als Wolf duchgehen...

    Das Profilbild von Sören Hentzschel ist Messerscharf.

    Kann es wirklich daran liegen, dass die Bilder "schlechte" Qualität haben?

  • Dein Profilbild (ein Wolf?) ist so unscharf, er könnte auch als Bär durchgehen

    Ich glaube dein Wissen über Tiere ist ziemlich unscharf.

    Ich habe mir nur irgendwo aus dem Internet ein Bild besorgt, um es als Avatar zu verwenden. Es hat mich nicht interessiert, wie scharf oder unscharf das Bild ist. Manche Websites verkleinern Bilder auf eine bestimmte Größe, da wird es dann eben unscharf.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dann ist nix kaputt, also verstellt, obwohl das vorher nie so war.... :/

    Ok toll, dass ich die ganze Zeit nach dem Fehler gesucht habe... dann einen Fachmann anrief, der PC "Spezialist" über Fernzugang statt einer Auffrischung meine Programme gelöscht hat und alle meine Emails gleich dazu. :cursing: ;(

  • Dann ist nix kaputt, also verstellt, obwohl das vorher nie so war...

    Deine aufgezählten Bilder waren immer schon unscharf. Die Profilbilder z.B. sind seit 12 Jahren nicht scharf.

    Ein "Fachmann" hat Programme und E-Mails bei dir gelöscht?

    Dann soll doch dein Fachmann den Zustand vor dem Löschen wiederherstellen.

  • Dann ist nix kaputt, also verstellt, obwohl das vorher nie so war...

    Deine aufgezählten Bilder waren immer schon unscharf. Die Profilbilder z.B. sind seit 12 Jahren nicht scharf.

    Ein "Fachmann" hat Programme und E-Mails bei dir gelöscht?

    Dann soll doch dein Fachmann den Zustand vor dem Löschen wiederherstellen.

    Ja hat er....er sagte das sei zu spät zum wiederherstellen....?... ich hab ja keine Ahnung.

    Er meine er kann sich nicht erklären warum der PC auf Werkseinstellung setzte....aber meine Documente sind noch da.

    auch pdf´s lassen sich nur beschränkt öffnen...

    Firefox war weg, alle Zugangsdaten usw.

    Und jetzt möchte ich ihm nicht meinen PC geben, dass es dann noch schlimmer wird...