Meistbesuchte Seiten und Anzeige IP-Adressen

  • Version
    immer aktuell

    Hallo,

    ich konfiguriere mit FF unter Windows und IOS immer wieder Netzwerkgeräte. Unter Windows wird in den Meistbesuchten Seiten die vollständige IP-Adresse (z.B. 192.168.178.1) unterhalb des Icons angezeigt. Unter IOS aber nicht. Hier wird 192 168 178 angezeigt, genau der wichtige letzte Teil fehlt. Platzmangel kann es nicht sein, da Webseiten mit deutlich mehr Zeichen voll angezeigt werden. Warum ist das so? Und lässt sich das irgendwie anpassen?

    Grüße

    waldmeister24

  • Hallo,

    es gibt keine Version, die "immer aktuell" heißt. Du wirst eine einzige Sache gefragt. Es sollte nicht zu viel verlangt sein, diese eine Sache dann auch korrekt zu beantworten…

    Du wirst hier im Forum wahrscheinlich keine Antwort auf eine "Warum"-Frage erhalten können. Du könntest dich direkt an Mozilla wenden. Das ist realistisch betrachtet die einzige Chance, dass sich da etwas ändert, denn eine Option, die beeinflusst, wie die meistbesuchten Seiten textlich dargestellt werden, gibt es mit Sicherheit keine. Beziehungsweise… das wurde bereits 2019 gemeldet:

    https://github.com/mozilla-mobile/firefox-ios/issues/5614

    Aber tatsächliche Aktivität gab es seit dem keine mehr. Du könntest da ja nochmal nachfragen.

  • Hallo,

    danke für die Antwort.

    Sorry für das Fehlen der Version. Aber ich hab die Frage an meinem Windows-Gerät verfasst und mein iPad liegt im Büro weshalb ich die Version nicht auslesen konnte.


    VG

    waldmeister24