Kamera funktioniert nicht in Firefox

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    85.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro 20H2 19042.804

    Gestern wurde ich auf eine jit.si Konferenz eingeladen. Als ich den Link klickte fragte Firefox mich um Erlaubnis, Kamera und Mikrofon (meines Laptops, ein Levono Thinkpad T450s) benutzen zu dürfen. Ich erlaubte beides, danach zeigte Firefox Live-Video von mir - aber leider nur für wenige Sekunden, dann fror das Bild ein.



    Ich trat trotzdem der Konferenz bei. Die anderen Konferenz-Teilnehmer konnten mich hören, und ich hörte sie, aber gesehen haben sie mich nicht. Den Button Kamera starten / stoppen unten in Jitsi habe ich mehrfach ausprobiert, aber ohne Erfolg.



    Kamerazugriff in den Windows-Einstellungen ist für dieses Gerät aktiviert. Ich habe auch zugelassen, dass Apps auf meine Kamera zugreifen.



    Ich habe dann in den Firefox Einstellungen, Datenschutz & Sicherheit gesucht und unter Berechtigungen auch die Kamera gefunden. Aber in den Einstellungen der Kamera - dieses Popup - war jit.si nicht aufgeführt, in der Zeile Website suchen konnte ich zwar was eingeben, die Suche funktionierte aber nicht.



    Was könnte der Grund dafür sein?



    Wie kriege ich die Kamera zum funktionieren?