Schrift vergrößern in Menüleiste

  • Firefox-Version
    85.0
    Betriebssystem
    Win 10

    hallo

    ich habe da was kopiert von meinem anderne comptuer mti 24 Zoll Monitor auf den mit dem 32 er Monitor

    so jetzt ist alles irre klein

    wie bitte kriege ich das alles größer als so super kleiln

    die ganzen Tabs die ganzen Sachen wie Datei Bearbeiten Ansicht die Lesezeichen usw. bitte

  • Hallo,

    wenn das Problem auftritt, seit du irgendetwas von deinem anderen Comoputer kopiert hast, ist die Lösung doch ganz einfach: Entferne das wieder.

    Ansonsten weiß ich nicht, was irgendjemand von uns mit dieser Anfrage anfangen soll. In diesem Forum gibt es keine Hellseher, die wissen, was du auf deinem Computer gemacht hast. Um ein Problem zu beheben, muss man das Problem zunächst kennen.

  • nun meien Bearbeitungsleiste, die ist sehr klein und ich kann die Schrift nicht gut lesen weil sie so super klein ist und man kann ja das auch vergrößern,

    da wo steht Datei Bearbeiten usw. das bräuchte ich größer

    auch die Leiste wo steht oben ganz oben das über Datei Bearbeiten das will ich auch größer haben von der Schriftart

    ist irgendwo in einem code oder so wo man eine zahl ändern muss

    Einmal editiert, zuletzt von Herman4 (13. Februar 2021 um 18:09)

  • Sören Hentzschel 13. Februar 2021 um 18:15

    Hat den Titel des Themas von „Schrifrt vergrößern im Firefox bei der Bearbeitugnsleiste, bei den Chronik Ansicht Lesezeichen usw. und den Tabs“ zu „Schrift vergrößern in Menüleiste“ geändert.
  • ok danke

    hast du die lösung nicht? ist irgendwas in der user Chrome.css im Chrome Ordner

    habs gefunden

    layout.css.devPixelsPerPx

    ich habe dne Wert auf 1,70 gestellt

    ich habe einen 32 er Monitor und sehe halt das Kleine nicht so gut da ich auf höchster AUflösung am Monitor bin aber jetzt geht es

  • Das wäre dann aber in der user.js bzw. per about:config und nicht in der userChrome.css

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)