Buttons werden nicht geladen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    85.0.1
    Betriebssystem
    Win10 (64bit)

    Mit folgendem Code:


    lade ich, über die userChrome.css, nachfolgende Buttons, um den Fuchs für mich ein wenig freundlicher zu gestalten.


    Die Buttons sehen so aus:


    Leider werden diese nicht angesprochen.

    Bitte um Hilfe.

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________

  • Leider werden diese nicht angesprochen.

    Wahllos mal Icons eingefügt, und einen Code mehr ergibt hier:




    Du musst dir für den ersten Eintrag ein weiteres Icon aussuchen und einfügen.

  • Der Pfad stimmt? Du hast tatsächlich eine Partition F?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Der Pfad stimmt und geladen wird es mit @import "Css/Firefox abmelden-Buttons";

    und ja, ich habe sogar ein Partition G und H:


    Leider klappt es auch mit dem angepassten Code von Andreas nicht.


    Sieht jetzt so aus:


    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________

  • Das mit der Version 85.0.1 ist ein Tippfehler. War mir gar nicht aufgefallen. Muss 85.0 heißen.

    Danke für die Hinweise. Da es leider trotzdem nicht klappt, werde ich am Samstag mal alles neu aufsetzen.

    Bis denne

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________

  • Da es leider trotzdem nicht klappt, werde ich am Samstag mal alles neu aufsetzen.

    BarbaraZ- Mir ist da noch etwas eingefallen. Du hast den @import-Befehl auch in die userChrome.css eingetragen und nicht versehentlich in die userContent.css? Mir ist das schon mal passiert, als ich beide Dateien gleichzeitig im Texteditor geöffnet hatte.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Tach,

    um Deine Frage zu beantworten, ja ich lade meine Scripte sowohl in der userCrome.css als auch in der userContent.css mit @import "....css".

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________

  • um Deine Frage zu beantworten, ja ich lade meine Scripte sowohl in der userCrome.css als auch in der userContent.css mit @import "....css".

    Nun, erstens sind Scripte etwas Anderes, wir sprechen hier von CSS-Code. Auch, wenn das etwas pingelig erscheint. Zweitens hast du mich wohl etwas missverstanden. Dass du @import-Befehle nutzt, weiß ich, aber du musst aufpassen, in welche Datei du sie hineinschreibst: Bei Veränderung der Firefox-Oberfläche in die userChrome.css und bei Veränderung von Seiten in die userContent.css. Das kann man schon mal verwechseln.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Ah, okay. Danke. Ja ich passe penibel auf, was ich wo lade.

    Mittlerweile klappt alles. Danke nochmal den Helfern.

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________