Download Popup genaue Bezeichnung

• Firefox-Version
    Firefox 83.0
    Betriebssystem
    Windows 10 20H2 64 Bit

Hallo @all...

ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, evtl. kann mir ja jemand behilflich sein;)

Damit:

CSS
    .panel-arrowcontent {
    max-height: 213px !important;
    overflow-y: auto !important;
    }

habe ich mir eine Scrolleiste in das Download Popup eingefügt, funktioniert auch wie gewünscht.

Problem, damit ist auch im Hamburger Menü jetzt eine Scrolleiste.

Mir fehlt also die genaue Bezeichnung nur für das Download Popup:/

Für jedgliche Hilfe vielen Dank vorweg.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Mir fehlt also die genaue Bezeichnung nur für das Download Popup

Vielleicht #downloadsPanel?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Na, herzlichen Glückwunsch! :) Das ist weiter unten, unter #downloadsPanel-multiView. Wenn ich die Idee gehabt hätte, hätte ich einfach mal nach den Menüeinträgen gesucht, die sowieso im Panel stehen, auch wenn noch kein Download eingetragen ist. Aber leider habe ich die nicht gehabt, sondern es erst gesehen, als du die Lösung schon hattest. :(

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Wie immer gern geschehen.

Mal noch eine Frage dazu: Wie verhält es sich eigentlich mit #shadowRoot? Was muss man da eigentlich beachten? Ich weiß da immer nicht so richtig, was ich da zu berücksichtigen habe.

Einmal editiert, zuletzt von milupo (14. Dezember 2020 um 14:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Falls das shadow-CSS ist, das dürfte immer noch nicht per user...css greifbar sein, nicht wirklich. Ich habe nur im Kopf, dass man auch dran arbeitet.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.