FF/Lockwise fordert in derselben Sitzung unentwegt das Hauptpasswort

  • Nein, Zitronella, das brauche ich nicht. Wenn bei mir Sync eingestellt ist, dann liegt das allenfalls an einem "Fehlgriff", ist jedenfalls von mir nicht mit Bedacht gewählt worden. Kann ich das jetzt bedenkenlos abstellen?

  • Eine Woche ist abgelaufen und ich ziehe folgendes Resümee: Nach der Deinstallation von eset und ergänzend dazu der Deaktivierung von Firefox sync werde ich bei der Benutzung des Rechners nicht mehr von FF/Lockwise verfolgt und unentwegt nach dem Hauptpaßwort gefragt.Zu Beginn der Browsersitzung wird das Hauptpaßwort bei mir ermittelt; dann ist Ruhe, solange ich Firefox nicht verlasse.

    Mit diesem Ergebnis bin ich zufrieden, freue mich, daß ich hier im camp so tatkräftig unterstützt worden bin und sage:

    "Herzlichen Dank!"

    Allen Forumsmitgliedern wünsche ich möglichst ruhige und enstspannte Restwochen in diesem Jahr bei guter Gesundheit.

    Gruß Peter