Grafikprobleme seit Update auf FF 83.0

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • upsala, wo du Recht hast. Das ist mir echt peinlich, die 400er gib es nur für x64, selbst bei Asus maximal 390.65.


    Windows 7 kann hier anscheinend kein Webrender, unter Windows 10 bekomme ich bei 82.0.3 und 83.0 eine identische Meldung:

    Zitat

    Fehlerprotokoll

    (#0) GP+[GFX1-]: RcANGLE(create GL context failed: 0, FEATURE_FAILURE_EGL_NO_CONFIG)

    (#1) Error Failed to connect WebRenderBridgeChild.

    (#2) GP+[GFX1-]: RcANGLE(create GL context failed: 0, FEATURE_FAILURE_EGL_NO_CONFIG)(Create)

    Wenn was ist, sollte es noch früher passiert sein. Ein Fehlverhalten auf dieser Basis kann ich nicht feststellen, oder ich bräuchte eine spezielle Testseite dafür.


    https://testdrive-archive.azur…t/performance/chalkboard/