Grafikprobleme seit Update auf FF 83.0

  • upsala, wo du Recht hast. Das ist mir echt peinlich, die 400er gib es nur für x64, selbst bei Asus maximal 390.65.

    Windows 7 kann hier anscheinend kein Webrender, unter Windows 10 bekomme ich bei 82.0.3 und 83.0 eine identische Meldung:

    Zitat

    Fehlerprotokoll

    (#0) GP+[GFX1-]: RcANGLE(create GL context failed: 0, FEATURE_FAILURE_EGL_NO_CONFIG)

    (#1) Error Failed to connect WebRenderBridgeChild.

    (#2) GP+[GFX1-]: RcANGLE(create GL context failed: 0, FEATURE_FAILURE_EGL_NO_CONFIG)(Create)

    Wenn was ist, sollte es noch früher passiert sein. Ein Fehlverhalten auf dieser Basis kann ich nicht feststellen, oder ich bräuchte eine spezielle Testseite dafür.

    https://testdrive-archive.azurewebsites.net/performance/chalkboard/

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (20. November 2020 um 22:34)

  • Das lag daran, dass der Beitrag an zwei Rechnern bearbeitet wurde.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!