aktueller Firefox mit Tabgruppen und Multirow-Tabs möglich ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    noch 75.0
    Betriebssystem
    win10 64bit

    Hallo !

    Ich habe meinen Firefox immernoch als Version 75.0 laufen, möchte aber bald updaten.
    Ich hab aber immer meine Not damit, wenn danach alles anders aussiet.

    Ich bin seit Ewigkeiten die mehrreihige Tabbar oben gewöhnt , und Tabgruppen möchte ich auch nicht mehr missen.
    Ich bin eben so ein Freak , der ewig viele Tabs offen hat.


    Lesezeichensymbolleiste ohne Schrift wäre auch cool, aber muss nicht zwingend.


    Könnt ihr mir helfen, nach dem Update meinen FF wieder so herzurichten ?

    Grüße
    Micha



    P.S. mein FF sieht aktuell so aus

  • Ich habe meinen Firefox immernoch als Version 75.0 laufen, möchte aber bald updaten.


    Hallo,


    aktualisiere zunächst auf Firefox 82. Es wäre völlig sinnlos und verschwendete Zeit der Helfer, wenn diese dir jetzt eine Lösung für Firefox 75 bauen, die für Firefox 82 dann wieder umgebaut werden muss.


    Da du offensichtlich bereits Anpassungen nutzt, musst du schon auch mitteilen, wie genau deine Anpassungen aussehen, ansonsten kann man das ja nicht zur Grundlage einer Lösung hernehmen.


    PS: Du solltest das Thema Sicherheit vielleicht ein bisschen ernster nehmen und nicht wegen reiner Oberflächlichkeiten eine veraltete Version einsetzen… Traurig, dass man dir das nicht zum ersten Mal sagt: wie kann man Updates verhindern ?

  • Aus dem anderen Thread:

    Ich bin es allerdings leid, ewig diese Anpassungen vorzunehmen

    Du machst doch gar keine Anpassungen selber, sondern wir Helfer machen das für dich, und das auch noch kostenlos!

    Du musst nur fertige Codes kopieren und wieder einfügen.


    Und bei deiner Einstellung..fehlt die nötige Motivation und Lust dazu.

  • anpassen muß jeder der den Firefox benutzt, ach ne das ist ja nur Code kopieren und ienfügen.

    vorrausetzung ist natürlich das Scripte und CSS laufen..

    Die anpassungen machen ja andere und nicht ich.


    Wenn dir das schon zu viel ist dann wechsel einfach den Browser, gibt ja genug davon.

  • aktualisiere zunächst auf Firefox 82.

    ja, das möchte ich ja .

    Vielleicht etwas blöd formuliert.
    Ich suche die Anpassung für die 82er Version.


    Wie genau meine Anpassungen aussehen, hab ich doch in Text und Bild erklärt.
    Ich möchte mehrreihige Tabs und extra dazu Tabgruppen.


    MfG
    Michael

  • also ich hab jetzt FF 82.


    Alles ist immernoch so, wie ich es mag.
    Tabgruppen-Addon funktioniert.
    Lesezeichen-Symbolleiste sieht noch so aus, wie ichs mag.


    Nur die mehrzeilige Tabbar oben ist einzeilig und die Tabs sind winzig.

    Sicherlich ist meine selbst gebastelte userchrome.css daran schuld, irgendwo ist da sicher der Hund drin.

    (Soviel zum Thema Motivation und Lust)


    Da brauch ich jetzt Hilfe.
    Ich häng mal meine userchrome.css an , vielleicht blickt da jemand durch.


    Grüße

    Dateien

    • userchrome.txt

      (5,48 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hallo,


    ich hab mittels experimentieren das ganze soweit zusammengestutzt, daß ich die mehrreihige Tabbar wieder habe.
    Allerdings macht er alle Tabs auf, so daß ich mehr als 3 Reihen habe.


    Den Code füge ich an.


    Einmal editiert, zuletzt von polo86 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von polo86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann teste bitte mal diesen kompl. Code.