bekomme mehrzeilige Tableisten (auch gerne mehrzeilige persönliche Leiste) nicht hin...

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Bei mir funktioniert STRG ebenfalls beidseitig.


    Ihr seid zu gut! Alles geklappt, Webinspektor war mir ja bekannt, nur den hatte ich tatsächlich nicht aktiviert.

    Nicht verwechseln, den Webinspektor brauchst du nicht aktivieren, du musstest dort nur hinein, um in dessen Einstellungendie Einstellungen für die Browser-Werkzeuge zu aktivieren, die standardmäßig nicht aktiviert sind.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

    2 Mal editiert, zuletzt von milupo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann ist wohl deine Tastatur im Eimer... :P^^

    Habe ich zuerst auch gedacht. Aber alle anderen STRG-Tastenkombinationen funktionieren auch mit der linken Taste, sowohl im Firefox, als auch in anderen Anwendungen. Ein weiteres Mysterium meiner Tastatur. Gleich mal Weihwasser besorgen und einen Exzorzismus versuchen...:evil:

  • Vielleicht solltest du mal die Finger deiner linken Hand untersuchen ... :-D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Gibt es nicht diese High-Tech-Tastaturen mit eigener Software? Vielleicht liegt da der Hund begraben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • So, jetzt ist sicher, dass die Tastatur wirklich defekt ist. Wenn ich einen Link auf dem Desktop anlege und diesem eine Tastenkombination zuweise, akzeptiert er bei etlichen (nicht allen!) Kombinationen mit L-STRG + SHIFT + ALT + ___ die Eingabe nicht. Mit einer anderen Ersatz-Tastatur funktioniert es ...

  • Noch etwas: Ich hatte vor einiger Zeit mal testweise die Tastaturbelegung für Lakota installiert. Da das aber nur für eine Bekannte war, habe ich die Tastaturbelegung (komplettes Paket) wieder deinstalliert und plötzlich funktionierte ebenfalls eine Taste nicht. Ich habe eine neue Tastatur gekauft und da funktionierte es ebenfalls nicht. Da war ein Softwarerelikt des Tastaturpakets übriggeblieben. Jetzt habe ich zwei funktionierende Tastaturen. Aber bei dir funktioniert es ja mit einer anderen Tastatur ...

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • milupo : Da die SkillerPro, die ich bisher immer benutzt habe, immer wieder Probleme machte ( Windows-Taste funktionierte z.B. nicht standardmäßig ) und es wirklich einer mitgelierten Software bedurfte, um sie einigermaßen erwartungsgemäß funktionieren zu lassen, fällt mir der Abschied nicht sonderlich schwer. Aber gute "kabelgebundene" ( 2002Andreas) Tastaturen sind irgendwie selten geworden. :/