Download Fenster

  • Firefox-Version
    81.01 64bit
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo ! :)

    Ich hätte gern dass das FF-downloadfenster bei einem download immer aufgeht und offen bleibt um den Status zu sehen...

    Vielen Dank für etwaige Vorschläge.

  • Es gibt kein Download-Fenster mehr, das war vor Firefox 57 mal so, aber dann nicht mehr. Downloads sind ein Teil der Bibliothek.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Nun wenn auf den Pfeil geklickt der während des download bzw. wenn download beendet Blau ist, erscheint bei mir das.

    Allerdings geht es nicht immer auf, sondern erst nach klick auf den Pfeil.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Das ist das Popup vom Button, Nobbi hat es doch erklärt :rolleyes:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Wenn du 'about:downloads' in der URL-Bar eingibst, bekommst du deine aktuellen Downloads in einem eigenen Tab. Vielleicht reicht das ja schon...

    Ansonsten kannst du auch ein Erweiterung wie Download Manager (S3) installieren, dann hast du im Hauptfenster eine ständig sichtbare Download Leiste.

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart (11. Oktober 2020 um 00:49)