Website-Einstellungen

  • Firefox-Version
    68.9 ESR + 78.3 ESR
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    wenn ich bei den Website-Einstellungen einen Haken setze, dann werden die Einstellungen aller Seiten gelöscht.

    Das ist ärgerlich, denn ich muss dann wieder auf jeder Seite den Zoom einstellen.

    Wie kann man denn am schnellsten alle Einstellungen von einer bestimmten Seite löschen?


    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Danke, das funktioniert.

    Gelesen hatte ich hier: https://support.mozilla.org/de/kb/neueste-…hronik-loeschen

    Website-Einstellungen: Das sind Einstellungen, die Sie speziell für bestimmte Websites vornehmen können, wie die gespeicherte Webseitenzoom-Stufe, die Zeichenkodierung und Berechtigungen für Websites, die im Fenster mit den Seiteninformationen beschrieben sind (z. B. Ausnahmen für den Pop-up-Blocker).

    Nur findet man im Fenster mit den Seiteninformationen keine "Einstellmöglichkeit" zur Webseitenzoom-Stufe, deshalb habe ich das nicht in Verbindung gebracht.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly