GMX unscharf eingefroren

  • Firefox-Version
    81.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Moin,

    seit einigen Tagen (evtl. seit Update auf 81.0) friert die GMX-Login Seite ein und ist unscharf. Vorher wird kurz der Google Datenschutz-Hinweis angezeigt, ist aber gleich wieder weg. Nach nochmaligem Aufruf ist sie scharf und ich kann auch scrollen. Passiert nur bei GMX, alle anderen Lesezeichen werden einwandfrei geladen, ebenso verhält es sich beim Edge und beim IE.

    Firefox im abgesicherten Modus gestartet, da ist das gleiche Problem.

    Seht auch mal das Bild an, wer hat die Lösung?

    Schöne Grüße aus Berlin

  • Das bezweifle ich, dass ein sauberes Profil verwendet wurde.

    Denn wenn man dort https://www.gmx.net/ eingibt sieht es so aus

    Ich bezog mich ja auch auf web.de.

  • Ich bezog mich ja auch auf web.de.

    Dort das gleiche

    Allerdings: Wenn man erneut die Seite aufruft, egal ob web.de oder gmx.net ist dieser Hinweis weg, auch wenn man vorher auf nix geklickt hat (Weder auf "Einstellungen verwalten" noch auf "Zustimmen und weiter")

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Die Ursache dürfte klar sein. So etwas wie Cookie Banner Unterdrückung wird wohl verwendet. Und wenn nicht, dann wurde die Seite schon mal aufgerufen und die Cookies wurden behalten.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Wie in einem anderen Thema hier bereits erwähnt, setzte dein Lesezeichen auf

    https://www.gmx.net/?origin=lpc

    Das unscharfe Bild ist übrigens wirklich eines, da ist kein "blur" oder sonstiges in Vewendung.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!