• Firefox-Version
    80.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10 home

    Ich habe zwei Benutzerkonten und ein Adminkonto, auf allen Firefox 80.0.1. Am 16.9. bin ich auf dem Adminkonto- dann kommt ein Firefox software update. Ein Fenster, von selbt.

    Sonst gehe ich immer über > Hilfe> Über Firefox auf Updaten. Nach Überprüfung- meine Securitiy zeigt die digitale Signatur und bestätigt die Echtheit- installiere ich das Update. Jetzt habe ich zwei Firefox auf dem Adminkonto, beide 80.0.1. Auf den Benurterkonten keine Änderung.

    Was war das denn und wie werde ich die neue überflüssige Version los? Gehe ich über deinstallieren, sind ja alle weg.:cursing::?:

    Danke für eure Hilfe, b.d.

  • Vermutlich hast du eines davon in das Benutzerkonto installiert früher, denn ohne Admin-Rechte passiert das. Da das Firefox-Setup diese Rechte aber anfordert, musst du es verneint habe und dann passiert sowas. Deinstalliere beide und installiere es mit Adminrechten für alle neu, Profile bleiben erhalten:

    https://www.mozilla.org/de/firefox/all…desktop-release

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!