Schriftgröße Lesezeichen-Symbolleiste ändern (Unterverzeichnisse und Einträge)

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    80.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Die Schriftgröße in der Lesezeichen-Symbolleiste selber habe ich anscheinend schon vor längerer Zeit vergrößert, vermutlich durch eine frühere Anfrage hier:

    CSS
    #PersonalToolbar .toolbarbutton-text {
    font-size: 13px !important; }


    Aber wie ändert man die Schriftgröße für die Unterverzeichnisse und die Einträge der einzelnen gespeichert Webseiten?


    Hinweis: Ich habe früher die Lesezeichen in der Sidebar gehabt, so das sich obiger Code eventuell darauf beziehen kann. Wenn ja, dann hätte ich Tipps wie man die Schriftgröße in der Lesezeichen-Symbolleiste für beide Sachen ändern kann.

    Bilder

    • Schriftgröße ändern.jpg
    • Hilfreichste Antwort

    Hi,


    probiere es mal damit in der userChrome.css.

    CSS
    toolbarbutton.bookmark-item menu.bookmark-item .menu-iconic-text,
    toolbarbutton.bookmark-item menuitem.bookmark-item .menu-iconic-text {
        font-size: 13px !important;
    }

    Es grüßt,

    Ralf

  • Du musst natürlich deinen Code aus Beitrag Nr.1 weiter / zusätzlich verwenden.

    Jetzt wo ich den Satz gelesen ist mir das auch klar geworden. Nun klappt es auch alles und so sieht es gesamt aus.


    CSS
    #PersonalToolbar .toolbarbutton-text {
    font-size: 13px !important; }
    
    toolbarbutton.bookmark-item menu.bookmark-item .menu-iconic-text,
    toolbarbutton.bookmark-item menuitem.bookmark-item .menu-iconic-text {
    font-size: 13px !important;
    }