Suche Script für Speichern im Ordner ganz oben

  • In den Bildschirmfotos von Beitrag #9 ist er aber zu sehen.

    ja richtig, weil es nur ein Nacktes Profil ist zum testen. Damit nichts anderes stören kann.


    den Stern habe ich ausgeblendet.


    Kannst ihn ja wieder einblenden und dich dran gewöhnen. Ab Mai ist es nämlich vorbei mit dem Ausblenden. ;)

    na super. Danke für die Info

    Einmal editiert, zuletzt von Dato () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dato mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    auch wen es ein wenig länger her ist, aber mir ist gerade aufgefllen das das Script immer unten einsortiert an statt oben als erstes wenn man in der Adressleiste den Stern anklickt.


    verwendet wird Firefox 104.0.1 (64-Bit) und Windows 10.

    kann man das Script wieder so hinbiegen das die eingefügten LZ bei klick auf den Stern und dann bei auswahl des Ornder immer oben stehen ?

  • Falls es für das Script keine Lösung gibt verweise ich gern auf eine Erweiterung, in der du das in den Einstellungen konfigurieren kannst:

    Default Bookmark Folder – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie Default Bookmark Folder für Firefox herunter. Allows you to choose the default bookmark location folder and quickly bookmark pages via a dedicated…
    addons.mozilla.org

  • Bei mir geht das über die "Lesezeichen-Symbolleiste" (die ja verschiebbar ist), und folgende Erweiterung:

    Bookmark Tab Here

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Dato ,

    teste bitte:

    2 Mal editiert, zuletzt von aborix ()

  • Und das insofern für dieses Thema relevant?


    Anmerkung: Diese Erweiterung funktioniert nicht nur in der Lesezeichen-Symbolleiste (die ja auch Teil der Lesezeichen ist), sondern auch im Menü > "Lesezeichen" und auch in der Sidebar. Und auf den Buttons "Lesezeichen-Menü" sowie "Bibliothek".

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu ()

  • Diese Information vor meiner hätte meine nicht nötig gemacht... ;)

    Ich hatte ja bereits eine Erweiterung vorgeschlagen, falls kein Scriptrepair geboten wird, das hat aborix nun getan, also sind die Erweiterungsvorschläge wohl eh obsolet. Mal sehen, was der TE dazu sagt.

  • Hallo Dato ,

    teste bitte:

    Hallo,

    Danke, jetzt klappt es wieder.

  • Dato

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.