firefox-forum umgezogen

  • Da ich weiss, das einige von euch dort vertreten sind, aber nicht jeder (wie ich) dort liest - die sind mit einem anderen Forum jetzt zusammen:

    alt: http://www.firefox-forum.com/

    neu: https://www.windowspower.de/forum/forums/firefox-allgemein.19/

    Ich wünsche euch viel Erfolg.:thumbup:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Für mich ist das kein Umzug, sondern eine Einstellung. Als ob ich mich in einem Windows-Forum anmelden würde, wenn ich ein Problem mit Firefox hätte. Zumal auch die Nutzer-Accounts alle weg sind. Es hätte definitiv Wege gegeben. Ich weiß das, denn ich selbst habe bereits mehrere Projekt-Fusionen durchgeführt. Dafür gäbe es ein :thumbdown: von mir, wäre ich in dem Forum angemeldet gewesen. Vielleicht hätten sie hier mal anfragen sollen. Hätte für die Nutzer definitiv mehr Sinn ergeben und ich wäre auch in der Lage gewesen, das technisch sowie Datenschutz-freundlich zu lösen. :D

  • Ich bin mit mehreren Foren umgezogen, dort hat das bislang auch immer geklappt. Ist schade für die Betroffenen, würde aber auch die geringe Beteiligung erklären.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Bin zufällig hier reingeraten, als ich nach der Startseite suchte und sie nicht fand. Klickte dann an der rechten Seite etwas an - und so bin ich hier.

    Gibt es dieses Forum quasi nicht mehr?

    Wohin wendet man sich denn jetzt, wenn es Probleme mit Firefox gibt, oder wenn man nachschauen will, ob die eigene Frage schon von jemand anderem gestellt und beantwortet wurde?

  • Wohin wendet man sich denn jetzt, wenn es Probleme mit Firefox gibt, oder wenn man nachschauen will, ob die eigene Frage schon von jemand anderem gestellt und beantwortet wurde?

    Ist die Frage ein Scherz?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wohin wendet man sich denn jetzt, wenn es Probleme mit Firefox gibt

    Naja, an dieses Forum hier, camp-firefox.de. ;) Dieses Forum war schon immer die erste Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum bei Problemen mit Firefox und daran wird sich auch nichts ändern. Das in diesem Thema erwähnte Forum, welches bislang unter firefox-forum.com betrieben wurde, war eine recht kleine Community, die jetzt nur noch einen Forenbereich in einem Windows-Forum hat.