Screenshots von Ansicht und Site Script

  • Firefox-Version
    80.0
    Betriebssystem
    Win 10 pro 2004

    Ich verwende für Screenshots manchmal das folgende Skript

    Dies funktioniert mit FF 80 leider nicht mehr. Ich bitte um Hilfe.

    MfG
    Geldhügel

  • Was funktioniert denn nicht mehr? Bei mir funktioniert das Skript.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Seltsam, heute Vormittag hat es nach dem Update zur v 80 auf 2 Rechnern nicht funktioniert. Jetzt geht es wieder.

    @Sören: das ist das vom Firefox, jedoch verkürzt auf einen einzigen Klick.

    MfG
    Geldhügel

  • Hallo zusammen,

    ich habe immer noch das obige Script in Verwendung. Heute merkte ich jedoch, dass beim Klick darauf kein Screenshot erstellt wird sondern das drei Punkte Menü in der Adressleiste geöffnet wird.

    Ist das jetzt das Ende des Scripts oder kann mir jemand die notwendigen Änderungen mitteilen?

    Vielen Dank.

    MfG
    Geldhügel

  • kann mir jemand die notwendigen Änderungen mitteilen?

    Teste bitte mal:

  • Das funktioniert. Man muss jedoch folgendes beachten:

    Auf jedenfall vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    War zu schnell.

    Habe gerade das Script genauer angeschaut und festgestellt, dass der Hinweis ja daraus kommt.

    MfG
    Geldhügel

    Einmal editiert, zuletzt von geldhuegel (24. April 2021 um 00:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von geldhuegel mit diesem Beitrag zusammengefügt.