Nightly v.81 - Script für mehrzeilige Tableiste

  • Firefox-Version
    Nightly 81
    Betriebssystem
    Win 10 x64 Pro

    Hier RE: Ton Aus auf Tab funktioniert nicht hatte ich die Thematik schon angesprochen, gehört dort eigentlich nicht hin, deswegen hier ein neuer Anlauf.

    Inzwischen ist es mir gelungen, das Script so einzurichten, dass auch die Scrollbar wieder bedient werden kann.

    Dazu habe ich aber das "alte" Script genommen, dass bei mir in v.79 und 80Beta immer noch funktioniert. Das ist der Code:

    Nun habe ich in den Code nur noch diese Werte hinter Zeile 61 hinzugefügt:

    Code
     box[class="scrollbox-clip"][orient="horizontal"],
        tabs > arrowscrollbox { display: block; }

    Damit funktioniert dann das Script auch wieder in Nightly 81, mit Scrollbar.


    Edit:

    Im Eifer des Gefechtes habe ich übersehen, dass im Code des Scriptes der Wert

    tabs > arrowscrollbox { display: block; }

    schon vorhanden ist. Deshalb reicht es aus, wenn

    box[class="scrollbox-clip"][orient="horizontal"],

    in Zeile 58 eingefügt wird (Komma mit beachten).

    Grüße vom FuchsFan

    2 Mal editiert, zuletzt von FuchsFan (13. August 2020 um 10:57) aus folgendem Grund: Korrektur

  • Hallo FuchsFan

    Entschuldige bitte, dass ich im anderen Thread nicht geantwortet

    habe. Ich habe die Scripte nur gefunden und übersetzt. Anschließend

    bei mir hoch geladen. Deine Änderung oben werde ich auch mal testen.
    Danke für die Info.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Entschuldige bitte, dass ich im anderen Thread nicht geantwortet

    habe.

    Ich bitte Dich , Endor, das musst Du nicht. Alles ist gut.:)

    Deine Änderung oben werde ich auch mal testen.

    Ja, da war ich auch überrascht, dass nur der eine Schnipsel alles richtet. Im Bild etwas Unschärfe wegen der Vergrößerung, aber auch zu erkennen, dass über das Script die Höhe der Tabs so eingestellt werden kann, damit dann z.B. die drei Reihen vollständig angezeigt werden.

    Grüße vom FuchsFan