Absturz von Firefox durch js auf http://www.snt.com.py/ ?

  • bei mir stürzt FF beim Versuch diese Seite zu öffnen sang und klanglos ab ...

    Ist im übrigen die erste Seite, die Firefox nicht anzeigen kann.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Liegt nicht an JS (=Javascript) sondern höchstens am Java-Plugin (ist was ganz anders). Ich persönlich habe Java immer deaktiviert (habs testweise mal aktiviert und bei mir stürzt nix ab), weil das Plugin sehr träge ist und vor allem gerne abstürzt und den Browser gleich mitnimmt.

  • Java - plugin ? .. ich hab die Laufzeitumgebung j2re-1_4_2_06 windows-i586-p am laufen, en ndu das meinst. mit der V5 hatte ich Probleme.

    Seltsam nur ,dass ich sonst nie Probleme mit dem FF hab.
    Dies ist die erste Seite bei der es wirkliche probleme gibt.

    Naja .. ist ja auch nur ein Fernsehsender hier in Paraguay.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • sehr zähes laden der seite, aber keine probleme damit (v 1.5)

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

  • im direkten vergleich mit I.E.
    (seite im FF starten und dann ieview starten)
    hinkt der IE aber DEUTLICH hinterher

    1:0 für FF [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif]

    gruss 8)

    ps:
    genug bandbreite f beide browser vorhanden

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • ok. Danke für die Hilfe.
    Ich hab jetzt die jre-1_5_0_01-windows-i586-p installiert. Damit gehts.

    :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Zitat von _hb_

    ok. Danke für die Hilfe.
    Ich hab jetzt die jre-1_5_0_01-windows-i586-p installiert. Damit gehts.
    :D


    wo gibt's diese version?
    unter
    http://java.com/en/download/manual.jsp
    wird nur j2re-1_4_2_06-windows-i586-p-iftw.exeangeboten,
    und gegoogelt gibts nur seiten, den ich nicht vertraue :x
    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Danke, Kool_Savas,

    jetzt weiss ich auch den Unterschied zwischen
    Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition 5.0 und
    jre-1_5_0-windows-i586.exe
    nämlich: keiner
    gruss :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident