New Tab Override 15.0 mit drei neuen Features veröffentlicht

• Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:

Zitat
    New Tab Override ist eine Erweiterung zum Ersetzen der Seite, welche beim Öffnen eines neuen Tabs in Firefox erscheint. Die beliebte Erweiterung ist nun in Version 15.0 erschienen und kommt mit drei neuen Features sowie einer weiteren Übersetzung.

Artikel lesen: „New Tab Override 15.0 mit drei neuen Features veröffentlicht“

• Ich bin grad auf AMO und dort findet sich aktuell "Version 14.4.0", hab ich was verpasst? ;)

Aber das ist gar nicht mal das eigentliche Anliegen, sondern der folgende Text:

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=38&t=3074703

Mal vom "Vollknaller" abgesehen, der jetzt erst von Firefox 56 auf v86 bzw v88 erneuert, würde ich sagen, er nutzt ein Profil für Windows und Linux. Der letzte Satz ist mal wieder die Krönung. Und nein, ich kann ihm nichts schreiben. Aber vielleicht kennst du die Problematik ja schon, ich weiss nur, dass man Profile nicht in der Art übergreifend nutze sollte.

Nachtrag - er synct die Profile.

Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Denkt mal drüber nach, was davon auf ein gutes Marketing zurückzuführen wäre!

Meine Glückszahl hier: 97.

Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (13. Mai 2021 um 11:14)

• Ich bin grad auf AMO und dort findet sich aktuell "Version 14.4.0", hab ich was verpasst? ;)

Danke für den Hinweis. Ich bereite eine neue Version vor, so dass der Download bald wieder möglich sein sollte.

Zitat

Sören Henschel the developer is inaccessible, his web sites no longer provide communication, or comments.

Auf welchen Websites von mir der wohl geschaut haben will? :/

• New Tab Override 15.1 ist nun online (Artikel folgt später). Es hat leider deutlich länger als erhofft gedauert, aber das ist das Problem, wenn man eine von Mozilla empfohlene Erweiterung hat, deren Versionen nicht ohne Review veröffentlicht werden, und man dann einen Reviewer erwischt, der offensichtlich nicht so gut JavaScript wie man selbst kann, und den man dann erst mit viel Mühe überzeugen muss, dass überhaupt kein Sicherheitsproblem besteht, wo der Reviewer eines vermutete (wohlgemerkt an einer Stelle, die seit dem Jahr 2017 unverändert ist)…