Firefox synchronisiert nicht mehr

  • Firefox-Version
    Firefox 78.0.1 64bit
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    Meine Firefoxe auf dem PC und dem Notebook synchronisieren nicht mehr.

    Ich habe mich schon an- und abgemeldet, alle Geräte aus dem Sync-Konto entfernt und neu hinzugefügt und neue Profile angelegt, in der Hoffnung diese dann zu syncronisieren. Leider hat nichts funktioniert :(

    Ich glaube (kann es nicht genau sagen), dass es nach der Neuinstallation von Windows10 auf dem Notebook und/oder dem Kopieren dabei des PC-Firefox-Profils auf das Notebook nicht mehr funktioniert hat.

    Jedenfalls wurde mir auf beiden Geräten im Konto unter Geräte&Apps jeweils als "Aktuelles Gerät" "Firefox auf PC" angezeigt (und nicht beim Notebook "Firefox auf Notebook", wie es sein sollte, das Gerät war aber vorhanden).

    Aber auch nach an- und abmelden und trennen und neu hinzufügen und einem neu erstellten Profil "Firefox auf Notebook", das jetzt auch korrekt im Konto angezeigt wird, wird nichts vom PC auf das Notebook synchronisiert.

  • Du hast auch in den Einstellungen jeweils eingestellt, was alles synchronisiert werden soll?

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 125 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)