Firefox Konto Sicherheit ---> Android

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    73.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    ich nutze den Firefox am PC, am Tablet und auf dem Handy.

    Alle drei Geräte werden über mein Firefox Konto synchronisiert.


    Jetzt zu meinem Problem.

    Mein Tablet hat leider einen Wasserschaden erlitten und eine Einsendung zum Hersteller zwecks Reparatur ist unumgänglich, wenn ich das Gerät retten will.


    Jetzt meine Frage:

    Da sich das Tablet nicht mehr starten lässt, kann ich logischerweise auch die Daten/ Synchronisierung des Firefox nicht mehr löschen.

    Gibt es eine Möglichkeit, sobald das Gerät vom Hersteller repariert wurde und demzufolge das Tablet gestartet wurde, einen Zugriff auf die Daten zu vermeiden?

  • Vielen Dank!

    Die Synchronisierung habe ich gleich getrennt.


    Vom Hersteller (namhaft) wurde mir versichert, sollte die Reparatur erfolgreich sein, das das Gerät sofort auf die Werkseinstellung zurück gesetzt wird. Damit wären zwar ALLE Daten weg, was ich verschmerzen kann, aber eben auch die privaten Daten von z.B. Firefox.