About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Noch eine Spielerei ;)

    Eigenes Icon.

    Eigener Text.

    Icon rot.

    Edit:

    Code angepasst, siehe Beitrag Nr. 1243

  • Das hat aber noch einen kleinen Fehler

    mit

    CSS
    #identity-icon-label  {
      font-size: 0 !important;
    }

    Blendest du den Text gleich pauschal für alle Tabs aus

    Wenn schon dann so

    CSS
    #identity-box.certErrorPage.notSecureText box#identity-icon-box.identity-box-button  {
      font-size: 0 !important;
    }

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Gebe mal BITTE den Code für die Button`s mit Icon und am besten gleich die Icon`s dazu dann brauche ich nicht erst noch basteln !!

    Warum nicht, ist doch Weihnachtszeit. ;) :)

    Der Code dazu:

    icons.zip


    Eigener Text.

    Dafür habe ich immer noch diesen Code. Icons sind natürlich keine dabei.

    Code
    /************** unsichere Seiten mit rotem Text ***********/
    
    #identity-icon-label[value="Nicht sicher"] {
        color: red;
        font-weight: bold;
        }

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (11. Dezember 2022 um 17:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hat aber noch einen kleinen Fehler

    Sorry, du hast natürlich recht ;)

    PS:

    Ich ändere das mal oben im Code.

    Ich habe nicht NATÜRLICH recht sondern eben AUCH mal ;)

    Wer keine Fehler macht der werfe das erste Schwein 8o


    Gebe mal BITTE den Code für die Button`s mit Icon und am besten gleich die Icon`s dazu dann brauche ich nicht erst noch basteln !!

    Warum nicht, ist doch Weihnachtszeit. ;) :)

    Wegen Weihnachten sage ich dann auch mal artig DANKE :)

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Nur das hintere Symbol statt ROT einfärben gegen ein Icon Tauschen klappt nicht .......... mir ist da mal spontan nichts zu eingefallen.

    Das Linke Icon bei welcher Seite auch immer zu Tauschen habe ich aber nun dann endlich dank 2002Andreas mal begriffen, IMMERHIN ich werde schlauer.

    Mach einen dummen Menschen einmal schlau denn kiegst du nie wieder dumm :thumbup:

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Und warum habe ich das nicht?

    Standard gibt es das auch nicht.

    Du brauchst dieses Skript dazu:

  • Zitat von FuchsFan


    Wie bekomme ich da ein anderes Warndreieck eingebaut?


    Genau das versuche ich auch schon die ganze Zeit !!

    Das Script von Andreas versemmelt mir alle Favicons, verträgt sich nicht mit meinen anderen Änderungen !

    Ich bastel weiter...................................

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !