About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Hallo Boersenfeger

    Ich möchte darauf nochmals zurückkommen, ich vermute ja, dass Du in about:addons

    links diese Schaltflächen hast wie oben auf den Bild. Ist das so richtig?
    Wenn ja, müsste ich mir mal den CSS Code dafür anschauen denn ich vermute da
    einen Fehler.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ist angekommen. Danke.

    Schaue ich mir nachher an.

    Mfg.
    Endor


    Boersenfeger

    So schnell mal getestet, nein der ist es nicht der dazwischen funkt.

    Jedenfalls hier keine Überlappung.

    Hast Du noch anderen CSS Code für Schaltflächen, der da dazwischen funken könnte?

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (17. März 2021 um 13:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe den Auslöser gefunden:

    Hier drin verbirgt sich der Bösewicht...

  • wenn ja mal so versuchen:

    Mfg.
    Endor


    2002Andreas

    Wenn Boersenfeger den so wie in seinem Beitrag verwendet,

    wirkt der auch bei about:telemetry und about:networking usw.

    und beißt sich dann mit einem anderen CSS Code von mir.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (17. März 2021 um 16:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • und beißt sich dann

    Wobei der Code ja nichts an der Höhe etc. ändert, sondern nur die Farben.


    so als ob kein Code da ist...

    Sieht hier so aus:

    Und die anderen Seiten werden damit auch angesprochen:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (17. März 2021 um 16:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auch wenn ich alle CSS-Codes entferne, sieht es dann so aus...

    Da schiebt sich ein Button drunter


    Ich mach mal einen Neustart...

  • Glaube so müsste es nun gehen:

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Boersenfeger Stelle doch mal deinen Code zu about:telemetry ein, denn schließlich geht es um diese Seite.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress