- Firefox-Version
- 76.0.1 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Windows 10
Reicht es aus, wenn ich die aktuelle Version lösche und dann eine alte Version von Firefox installiere? Will meine Passwörter Retten und dann in einen Passwortmanager übertragen.
Reicht es aus, wenn ich die aktuelle Version lösche und dann eine alte Version von Firefox installiere? Will meine Passwörter Retten und dann in einen Passwortmanager übertragen.
Die einzige nachvollziehbare Motivation für ein Downgrade kann ein Problem sein. Dann sollte deine Frage aber darin bestehen, wie du das Problem, von welchem ich hier bislang nicht ein einziges Wort lese, beheben kannst. Was ist also dein Problem?
Ich kann auf keins meiner gespeicherten Passwörter von Firefox mehr zugreifen, die werden nicht automatisch ausgefühlt noch kann ich sie mir anzeigenlassen.
Ich habe das Thema entsprechend umbenannt. Denn Hilfe dazu, wie du dir Sicherheitslücken auf dein System holst, gibt es in diesem Forum keine. Bei deinem eigentlichen Problem kann vielleicht jemand helfen.
Ich kann auf keins meiner gespeicherten Passwörter von Firefox mehr zugreifen
Hallo
wie gehst Du genau vor? Was passiert dabei (nicht)?
Hilfe dazu, wie du dir Sicherheitslücken auf dein System holst, gibt es in diesem Forum keine.
Gruß Ingo
Name/Passwort sind die, die du deinem Windows-Benutzer gegeben hast.
Siehe auch
Firefox will plötzlich ein Passwort
Möglicherweise hilft es, ein Masterpasswort in Firefox zu vergeben.
Ich habe das Thema entsprechend umbenannt. Denn Hilfe dazu, wie du dir Sicherheitslücken auf dein System holst, gibt es in diesem Forum keine. Bei deinem eigentlichen Problem kann vielleicht jemand helfen.
Ich will mein System nicht Härten, dafür wäre das hier auch der falsche Bereich. Sondern nur wissen, ob ein Löschung der Aktuellen Version und Installation einer älteren meinen vorherigen Zustand herstellt.
Danke dir für dein Bedenken.
Alles anzeigenIch kann auf keins meiner gespeicherten Passwörter von Firefox mehr zugreifen
Hallo
wie gehst Du genau vor? Was passiert dabei (nicht)?
Hilfe dazu, wie du dir Sicherheitslücken auf dein System holst, gibt es in diesem Forum keine.
Gruß Ingo
Beim Besuchen einer beliebigen Webseite wird mein Login & Passwort nicht mehr automatisch eingetragen. Das Auslesen meiner gespeicherten Passwörter in Firefox funktioniert nicht mehr, zwar sind alle da, aber nicht mehr ersichtlich für mich.
Von welcher Version bist du auf Fx 76.0 bzw. 76.0.1 umgestiegen?
Sehr wahrscheinlich, verfolge das nicht Akribisch.
Der Benutzer hat um Löschung des Accounts gebeten, daher Thema geschlossen.