Warum wird kein Downloadfortschritt in der Fußleiste angezeigt?

  • Firefox-Version
    76.0.1
    Betriebssystem
    Windows10

    Hallo,

    vor der Neuinstallation vom Betriebsystem und damit auch von Firefox war ein Downloadfortschritt in der Fußleiste zu sehen.

  • Du hattest bestimmt vorher folgendes Skript:


    Dazu gibt es noch folgende CSS-Datei:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (9. Mai 2020 um 14:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Igelchen, lass es einfach weg, egal, was du hattest. Und wenn, dann bitte nur das hier:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…load-statusbar/

    Damit bist du sicher - und wir vor weiteren Nachfragen mit jeder neuen Firefox-Version, wenn der andere Kram nicht mehr funktioniert. Gerade du solltest es verstehen!

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Dankw für Eure Beiträge, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn dazu fehlen mir die Kenntnisse.

    So schlimm ist das nicht, das gilt für viele Benutzer, die sich trotzdem nicht abhalten lassen, ihren Firefox so anzupassen wie sie es möchten.

    Mit einer Sicherung des alten Profils und der Kopierung des Inhalts des alten Profils in das neue Profil würde (fast) alles noch funktionieren wie vorher.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bitte stelle ihn nicht vor Aufgaben, die einfach aussehen und trotzdem sein Können übersteigen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Bitte stelle ihn nicht vor Aufgaben, die einfach aussehen und trotzdem sein Können übersteigen.

    Was soll das? Es ist unser „Geschäft“, Benutzern zu helfen, egal, wie deren Kenntnisstand ist. Was anderes ist es, wenn jemand nicht mehr bereit ist, hilfreiche Hinweise anzunehmen, weil es ihm zu kompliziert oder zu mühevoll zu sein scheint.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • milupo

    Nimm den Satz doch einfach mal so, wie es ist. Am besten malst du ihm die Anleitung. Und das ist kein Witz. Ich sag dir damit nur, wie weit du ihn belasten kannst und das vorgeschlagene ist defakto zu viel. Wenn du natürlich genügend Zeit und Energie für mehr hast, dann kannst du ihn am besten direkt unterstützen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • // ..da pflichte ich .DeJaVu bei, wir haben in der längeren Vergangenheit schon viel Energie in die Unterstützung für IHN/SIE investiert, bei mir hat sich die Motivation dann irgendwann verflüchtigt..

  • Es ist ein "er" und jenseits von 80 und ein Dickkopf :D

    Aber die letzten Anfragen diese Tage haben es mal wieder in sich, bzw nicht in sich, da müssen sich andere mit plagen.

    So als Tipp @Igelchen: du solltest denen auch mal antworten... bis michi27 der Kragen platzt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!