Keine Bilder bei www.pixelio.de

  • Firefox-Version
    48.0.2
    Betriebssystem
    Mac OS X 10.6.8

    Ich weiß, ich habe ein ziemlich altes Betriebssystem, aber bisher lief alles super. Pixelio ist ein Photo-Forum, bei dem ich Mitglied bin.

    Seit ca. 3 Wochen sehe ich im Forum keine Fotos mehr, weder meine eigenen, noch jene anderer Mitglieder. Ich sehe lediglich die Werbung

    und Bilder angeschlossener Photoagenturen. Sicher ist meine Firefox-Version auch nicht mehr die aktuellste. Gibt es eine Lösung, die mein

    angesprochenes Problem behebt?

  • Außerdem brauchst du dich mit solch einem alten Betriebssystem und alter Software niccht wundern, wenn manches nicht mehr geht. Betriebssysteme und andere Software entwickeln sich weiter und erfordern Mindestversionen und irgendwann brauchst du einen neuen Rechner.


    Übrigens: Auch Websites stellen bestimmte Anforderungen an Browser und Betriebssysteme.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (13. April 2020 um 18:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.