FF 75 Höhe der URL-Bar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    ich habe in diesem Thread unter Anleitung von Dharkness die Abstände zwischen den Zeilen in der Vorschlagslise in der URL bar angepasst und versucht das Zappeln der URL bar beim Klick in die Adressleiste zu deaktivieren. Das Zappeln zu verhindern funktioniert bei mir nur mit dem about:config -> browser.urlbar.update1:false-Wert. CSS-Quellcode s. unten. Zwei Fragen habe ich:

    1. verstehe ich's richtig 2002Andreas , "Der Eintrag wird ab Fx 77 wieder entfernt" dass diese Lösung browser.urlbar.update1:false ab der Version 77 nicht mehr funktioniert?
    2. wie kann ich die CSS anpassen, damit auch mit der Version 77 die URL bar nicht zappelt?


  • Der Eintrag wird ab Fx 77 wieder entfernt

    Ja.

    In deinem Code sind diverse Fehler drin, teste den bitte mal:


    Damit wird die dicke Urlbar auch auf der Seite Neuer Tab deaktiviert.


    Danach kannst du den config Eintrag wenn gemacht, wieder ändern bei dir.

  • Im verlinkten Beitrag wird es erklärt und ich habe es so verstanden, das sich die beiden Leisten nicht mehr in die Quere kommen.

    Ich bin da eh nicht betroffen, da ich ohne Lesezeichensymbolleiste arbeite..