URL Bar beim laden farbig

  • Firefox-Version
    75.0 64bit
    Betriebssystem
    Win10 Home 64bit

    Hallo und guten Morgen

    Seit Update auf 75.0 Version funktioniert dieser Eintrag in "userChrome.css" nicht mehr. Macht der überhaupt noch Sinn bzw. funktioniert der noch korrekt (meine das die unverschlüsselten Seiten tatsächlich in rot angezeigt werden und die Verschlüsselten in grün) ?

    Besten Dank im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Hallo Andreas

    Danke für die Antwort.

    Wenn dann müsste er so lauten:

    Habe ich geändert "http" ist weis und "https" ist gelb. Der Code von Aris funktioniert so nicht richtig. Es ist nur am Anfang der URL Bar ca. 1cm eine Farbe zu sehen. Werde den Code wohl ganz löschen.

    Danke noch mal und noch eine schöne Woche hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Macht der überhaupt noch Sinn bzw. funktioniert der noch korrekt (meine das die unverschlüsselten Seiten tatsächlich in rot angezeigt werden und die Verschlüsselten in grün) ?

    Das ist eine alte oder vereinfachte Version von „meinem“ Stil, den Du in Adressleiste per CSS entsprechend Sicherheitsstatus einfärben finden kannst, der aber ebenfalls so nicht mehr funktioniert. Sobald Aktualisierung eines Beitrags nicht möglich geklärt ist, werde ich ein Update veröffentlichen. (Nachtrag: Erledigt, Update ist erfolgt!) Jetzt nur kurz: Die Z-Index-Werte müssen erhöht werden. Bei mir reicht es, sie auf 3 und 4 zu vergrößern.

    Ich setze den Stil übrigens gemeinsam mit Aris’ Stil ein.

    Nachtrag: Problem geklärt, eine aktualisierte Version kann unter Adressleiste per CSS entsprechend Sicherheitsstatus einfärben kopiert werden.

  • Guten Morgen Speravir

    Nachtrag: Problem geklärt, eine aktualisierte Version kann unter Adressleiste per CSS entsprechend Sicherheitsstatus einfärben kopiert werden.

    Habe deinen Code eingefügt und es funktioniert wieder. SUPER! Vielen Dank dafür!

    Wünsche dir ein schönes Corona freies Osterfest hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home