Letzte Sitzung Wiederherstellen öffnet ein leeren Tab

  • Firefox-Version
    74.0
    Betriebssystem
    Linux Mint 19.3

    Hallo

    Folgendes ich habe in Firefox den Punkt Letzte Sitzung Wiederherstellen das nutze ich zeit Jahren aber zeit 3 Tagen Funktioniert es nicht mehr es Betrifft nur eine Seite, wenn ich Firefox starte wird mir ein leerer Tab angezeigt, unter Chrome gehts.

    Auch ein neues Profil erstellt, der gleicher fehler

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 21.3 Victoria

    Firefox 125.0.1 Thunderbird 115.9.0

    Einmal editiert, zuletzt von AdminFox (22. März 2020 um 15:39)

  • Ich habe es getestet mit anderen Seiten z.B. Daserste, Tagesschau, camp-firefox und ich hatte die Tabs plus 3 weitere als Test nicht Geschlossen dann hatte ich Firefox neu gestartet da war jetzt ein leerer Tab geöffnet eigentlich Tagesschau.de mit geöffnet werden aber dieser Tab war dann Leer.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 21.3 Victoria

    Firefox 125.0.1 Thunderbird 115.9.0

  • Du solltest mal ein paar Kommas setzen (natürlich an den richtigen Stellen). Manchmal empfiehlt sich auch ein Punkt. Es ist ganz schwer, die Zusammenhänge in deinem Text herauszufinden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du kennst doch die üblichen Anforderungen des Forums:

    - about:support

    - abgesicherter Modus

    - neues Profil

    Was davon durchgeführt? Wo sind die Ergebnisse?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Das hatte ich ja bereits getan mit neuem Profil.

    Ich habe den fehler gefunden ist mir erst heute Morgen durch den Kopf gegangen es lag am Speddial FVD addon dort gab es eine neue Version, da habe ich die Vorhrige Version genommen dort tritt der fehler nicht auf und so oft sehe ich die addons auch nicht an ob nun ein Update gab oder nicht.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 21.3 Victoria

    Firefox 125.0.1 Thunderbird 115.9.0

  • Von FVD halte ich pauschal nichts, die schnüffeln. Von Speeddials bin ich aber auch ab, nutze einen speziellen Ordner in den Lesezeichen, der ist schneller, hat Firefox-Sicherheit, Vorschau braucht es nicht mehr, und den Rest besorgt Autocomplete. Sollte es ein Fehler sein, bitte dem Autor zurückmelden.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!