Problem mit css (aus altem Profil) im neuen Profil

  • schon unten haben.

    Das Script nutze ich in allen Fx Versionen:

    Sollte das bei dir auch nicht funktionieren, dann passt etwas an deinen Vorbereitungen nicht.

  • Sollte das bei dir auch nicht funktionieren, dann passt etwas an deinen Vorbereitungen nicht.

    Funktioniert leider nicht ebenso wie das Script für die Uhr von Boersenfeger.

    Ich gehe nachher nochmals alle Stationen durch, obwohl ich schon alles mehrfach überprüft habe. :/

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Ich habe nur nicht die ganze Seite abgebidet. Statusleiste wollte ich schon unten haben.

    Dann hättest du dir aber auch das Bildschirmfoto sparen können.


    Funktioniert leider nicht ebenso wie das Script für die Uhr von Boersenfeger.

    Funktioniert denn überhaupt ein Skript? Es gibt Skripte, die legen Symbole in der Symbolleiste ab, wie z. B. die RestartFirefox-Skripte. Wenn da keine Symbole angezeigt werden, liegt es wahrscheinlich nicht am Skript/an den Skripten, sondern an deiner Vorbereitung. Übrigens: Lässt du bei Änderungen in Skripten auch den Skript-Cache löschen? Andernfalls wirken sich die Skriptänderungen nicht aus.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (12. März 2020 um 15:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann hättest du dir aber auch das Bildschirmfoto sparen können.

    Der Screenshot diente u. a. dazu, die nun funktionierende Menüleiste zu zeigen und was an den Tabs im Vergleich zu dem 1. Screenshot in #6 bez. ihrer Darstellung noch geändert werden müsste.

    Nochmals geprüft: Alles wie hier #1 beschrieben eingefügt, auch "toolkit.legacy..." auf true,

    Script-Cache gelöscht - keine Änderung in der Darstellung.:rolleyes:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Alles wie hier #1 beschrieben eingefügt,

    Hast du auch die Datei firefox-anpassungen.zip von da? Die ist nämlich nicht aktuell. Die aktuelle Datei ist hier zu finden:

    https://github.com/Endor8/userChr…ster/userChrome

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du hast noch nicht geschrieben, ob gar kein Skript funktioniert oder nur das Statusleisten-Skript nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du hast noch nicht geschrieben, ob gar kein Skript funktioniert oder nur das Statusleisten-Skript nicht.

    Derzeit funktioniert kein Script.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Ich habe jetzt mal die Anpassungsdateien von hier #1 mit denen von hier https://github.com/Endor8/user…js/tree/master/userChrome verglichen und keinen einzigen Unterschied festgestellt. Oder mache ich etwas falsch?

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

    Einmal editiert, zuletzt von graubaer (12. März 2020 um 18:50)