Lesezeichen

  • Firefox-Version
    72.0.2 (64Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,
    seit kurzem hat meine Frau Frau das Problem, dass ihre Lesezeichen verschwunden sind.
    D.H. nach dem Betätigen des "Lesezeichen"-Buttons zeigen sich keine abgespeicherten Lesezeicheneinträge mehr.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke

  • Gib uns mal bitte Infos zu betreffenden Firefox und der verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Buttons </> posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Guten Abend,

    vielleicht ist das hilfreich:

    Vor 20 Minuten PC gestartet, Firefox geöffnet, diverse Add-Ons waren verschwunden,

    und ALLE Lesezeichen. Gerade Firefox weggeklickt, wieder angeklickt, da kam ein

    Upadate, das sich installiert hat, und jetzt sind alle Add-Ons und ALLE Lesezeichen wieder da !

  • luterus

    kann eigentlich nicht hilfreich sein, da bereits die aktuellste Firefox Version des Main-Zweigs genutzt wird.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zunächst mal danke für die Tipps.
    Mit dem Vorschlag von geldhuegel und luteras hatte ich leider keinen Erfolg.
    Der Vorschlag von AngelOfDarkness stößt bei mir auf die Schwierigkeit, dass sich das Problem auf dem Rechner meiner Frau befindet.
    Wie kriege ich die Angaben hier auf das Forum (bin nicht so der PC-Crack).

  • Wichtel

    in dem du die Daten am PC deiner Frau hier ins Forum wie beschrieben kopierst, wenn du keinen Zugriff darauf hast, dann muss dies eben deine Frau laut Anleitung machen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)