Kalender

  • Firefox-Version
    neueste
    Betriebssystem
    Linux

    Hallo,

    bietet Mozilla/Firefox eigentlich einen eigenen Kalender (ähnlich wie der google-Kalender) an?

    Die Sache mit Thunderbird und Lightning kenne ich und meine ich auch nicht.

    Danke

    zx81hw

  • Es gibt also keinen eigenständigen Kalender.

    Doch gerade, es gibt keinen eingebauten. Und ich wüsste nicht, dass Google Kalender in Google Chrome eingebaut ist, er ist dort auch nur eine Erweiterung.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich nutze keine Kalender-Erweiterung, aber oben hinter meinem Link gibt es auch einige Erweiterungen für den Google Calendar, aber ich weiß nicht, ob du da das Google-Konto brauchst. Du müsstest dir nur mal die Zeit nehmen einige durchzugehen, ob sie dir zusagen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress