Buttons auf Seite "Extras - Einstellungen"

  • FuchsFan, die Sync-Schaltfläche ist in den Firefox-Einstellungen, nicht im Add-on-Manager.

    Moinmoin! :)

    Du hast vollkommen Recht, wie ich das eingebaut habe, wollte ich nur namentlich einen Anhaltspunkt haben. Ich werde das aber trotzdem wieder richten, damit es seine Ordnung hat. Danke! :)

    Grüße vom FuchsFan

  • den entsprechenden Code in einer CSS-Datei im Ordner CSSWeb

    Genau das ist richtig, wenn er den Nightly portable von mir meint. Da ist im CSSWeb-Ordner der Code vorhanden.


    Hallo,

    genau so ist es. Es handelt sich um den portablen Firefox nightly 74 von dir.

    Die Datei habe ich gefunden und vorläufig außer Gefecht gesetzt. Änderung (wie von milupo genannt) habe ich auch vor genommen.

    Damit bin ich nunmehr auch auf dem neuesten Stand.:)

    Habe bei Einstellung des Themas nicht gedacht, dass es sich so ausweiten wird - dabei war der Lerneffekt nicht von der Hand zu weisen.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Büssen 24. Januar 2020 um 11:15

    Hat den Titel des Themas von „Icons auf Seite "Extras - Einstellungen"“ zu „Buttons auf Seite "Extras - Einstellungen"“ geändert.