Adresse in Urlbar fette Schrift

  • Ja, milupo, auf deinem Bild ist sie ja auch in fetter Schrift, aber die Haupt-Domäne hat eine andere Farbe, fällt mir gerade auf. Hier wurde ja schon davon gesprochen, eventuell stell ja jemand den Code zur Verfügung.

    Hier wurde aber festgestellt, dass genau das nicht mehr gehen soll. Es geht nur noch, die Farbe für die ganze Adresse zu verändern, siehe Beiträge #8 und #9.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Was mich sehr wundert...

    Da bist du nicht allein, mich hat es mehr als gewundert. Nun musste ich mich erst einmal auf Fehlersuche begeben, denn ich habe browser.urlbar.formatting.enabled zwar auf true gesetzt, wurde auch sofort in der Adressleiste die Änderung angezeigt. Nach Neustart dann alles wieder weg, den gleichen Eintrag hatte ich nämlich in die user.js auf false gestellt (sollte die Aufhellung zum Ende hin verhindern). Auf true gestellt, nun ist es so wie gedacht.

    Nun zur Farbe, wie stelle ich jetzt die Haupt-Domäne in einer anderen Farbe dar?

    Danke, bis hierher, die sich hier mit ihren Empfehlungen beteiligt haben.:thumbup::)


    Ich vergaß die Farbe anzubieten:

    Du warst schneller als ich, werde ich probieren, danke.

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (20. Januar 2020 um 17:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • den gleichen Eintrag hatte ich nämlich in die user.js auf false gestellt

    Die Einträge in der user.js haben immer Vorrang.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Die Einträge in der user.js haben immer Vorrang.

    Ja, milupo, musste erst einmal suchen. Aber jetzt alles i.O. Danke!:thumbup:


    Die Domäne hat doch jetzt eine andere Farbe (dunkler), mehr geht, wie Zitronella schon geschrieben hat, auch nicht

    Danke, BrokenHeart, ich war mit dem Antworten nicht so schnell, aber der Code von @Boersenfeger hat nun auch die Farbe gebracht. :thumbup::)

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (20. Januar 2020 um 17:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hat nun auch die Farbe gebracht.

    Aber wie geschrieben, das geht nur für die ganze Adresse und nicht nur für die Domain. Ich sehe im Moment auch keine Möglichkeit, nur die Domain auszuwählen. Dass es irgendwie geht, davon zeugt ja die Einstellung in about:config. Der springende Punkt ist, dass die Domain ein variabler Bestandteil ist - der Domainname ist für jede Site anders und auch die Domain-Endung ist nicht immer .de.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress