Unstimmigkeiten im Add-Ons-Manager

  • Firefox-Version
    72.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10 - 64 bit

    Bei mir, ist mit diesem Code:

    folgender Fehler aufgetreten:

    Wie bekomme ich den hellen "Fleck" weg?

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Zusätzlich einfügen in Zeile 109:

    .main-search,

  • BarbaraZ-

    War so frei und habe mir für ein Profil obigen Code "Addons-Manager" ausgeliehen. Die zusätzliche Änderung habe ich freundlicherweise gleich mit übernommen.

    Der Untergrund ist ja blau gehalten: bleibt (bei dir) nach Schließen aller Tabs und Beenden des Managers auch die letzte Seite mit blauen Untergrund übrig?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • Zusätzlich einfügen in Zeile 109:


    .main-search,

    Hallo Andreas!

    Bis zur Version 74 haben alle meine "Füchse" den Eintrag ohne .main-search , und der Hintergrund wird vollständig angezeigt.

    Erst nachdem ich gestern einen neuen portablen in Version 72 angelegt habe, kommt es zu dem Aussehen wie in Beitrag #1 dargestellt.

    Ist zu hoch für mich, hast du eine Erklärung dafür? Und ist es jetzt besser diesen Teil neu einzufügen?


    nach Schließen aller Tabs und Beenden des Managers auch die letzte Seite mit blauen Untergrund übrig?

    Wenn ich auch antworten darf, nein.

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (17. Januar 2020 um 19:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • nach Schließen aller Tabs und Beenden des Managers auch die letzte Seite mit blauen Untergrund übrig?

    Wenn ich auch antworten darf, nein.

    Hallo,

    habe den Fehler gefunden. Beim Einfügen des Codes aus #2 ist statt der einen (-Zusatz) Zeile "main-search" auch der ganze Rest mit rein gerutscht. Das war natürlich zu viel des guten!

    Daher hatte ich auch nach Schließen meiner Tabs immer den blauen Untergrund. Ist nun repariert - und funktioniert. :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • Dein Code ist aber nicht identisch mit dem aus Beitrag Nr. 1.

    Links die Button haben z.B. eine andere Farbe, und auch andere Dinge stimmen nicht überein.

    Hallo Andreas!

    Nun habe ich herausgefunden, warum ich den Zusatz nicht brauchte. Du hattest mir mal den Code gegeben, der das mit übernimmt:

    CSS
    /**** Suchfeld für Erweiterungen wird ausgeblendet ****/
        .main-search {
          display: none !important;
        }

    Grüße vom FuchsFan