Tableiste im Privaten Modus

  • Firefox-Version
    72.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    ich vermute mal das mein Beitrag untergegangen ist: RE: Fx 71 - Tableiste unten

    Deswegen hier nochmal die Frage, bekommt man dieses Privat Modus Symbol ganz nach rechts in die Tableiste rein?

    So ist es mit Code aus.


    Im Original, ohne irgendwelche Codes, ist es ganz rechts in der Tableiste mit drin.


    Aufjedenfall Danke ich dir für die Hilfe.

  • ganz nach rechts in die Tableiste rein?

    In die Tableiste habe ich es nicht bekommen.

    Wenn du magst, dann teste diese kompl. neue Version vom Code:

    Edit:

    Unnötigen Eintrag im Code entfernt.

  • Im Original, ohne irgendwelche Codes, ist es ganz rechts in der Tableiste mit drin.

    Da musst du mal deine Codes durchsehen. Wenn du in einem privaten Fenster bist, ist das Symbol auch rechts in der Tableiste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ganz nach rechts in die Tableiste rein?

    In die Tableiste habe ich es nicht bekommen.

    Wenn du magst, dann teste diese kompl. neue Version vom Code:

    Nice, Danke dir. Direkt neben dem Menü stört es auch nicht & es ist auch alles anklickbar, also Menü, Ublock & co. Mit den alten code war es schon nervig gewesen. da man in der ganzen reihe nicht wirklich klicken konnte wo das symbol war. Mit der lila farbe hat mich erstmal geschockt. :D Aber falls es mich doch zu sehr stören sollte, weiß ich schon was ich löschen muss.

    Danke nochmals.

    Edit: @milupo ich hab da leider nicht so die Ahnung von. Da frage ich lieber. ;)

  • Danke nochmals.

    Freut mich wenn ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen :)


    wo das symbol war

    Da ist etwas unnötiges im Code, sorry.

    Zeile 8 - 11 kannst du entfernen:

    CSS
    #main-window[privatebrowsingmode=temporary] .private-browsing-indicator {
             margin-top: 30px !important;
             background: url("chrome://browser/skin/private-browsing.svg")no-repeat !important;
             } 

    Mit Zeile 12 - 14 hatte ich das Icon ja entfernt;)

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (11. Januar 2020 um 19:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich hab da leider nicht so die Ahnung von. Da frage ich lieber.

    Fragen kannst du immer. Aber, wenn bei dir irgendwelche Codes quertreiben, kannst nur du die Ursache finden. Wir haben keinen Zugriff auf deinen Computer. Außerdem hilft es, deine Ahnung etwas zu verbessern. ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Alles klar, dann sieht es jetzt so aus:

    ich hab da leider nicht so die Ahnung von. Da frage ich lieber.

    Fragen kannst du immer. Aber, wenn bei dir irgendwelche Codes quertreiben, kannst nur du die Ursache finden. Wir haben keinen Zugriff auf deinen Computer. Außerdem hilft es, deine Ahnung etwas zu verbessern. ;)

    Da geb ich dir recht. Der alte code war im anderen beitrag verlinkt. Aber hab jetzt den neuen Code von 2002Andreas :) Malschaun wie lange dieser hält.

  • Hallo,

    mit dem neuen Update (74.0) ist im Privaten Modus dieses Symbol was ganz rechts war jetzt aufeinmal weg, wie bekomm ich es wieder hin? Hab immerhin schonmal die Tab höhe selber hinbekommen die ja mit dem Update auch verschoben war. :D