Lesezeichensymbolleiste - Alle LZ untereinander

  • Firefox-Version
    74.0a1
    Betriebssystem
    Win7/64

    Nach dem heutigen Nightly-Update sind die Lesezeichen in der Lesezeichensymbolleiste alle untereinander. Und auf der rechten Seite befindet sich eine Scroll-Leiste.

    Diese CSS habe ich für die Leiste

    Wie bekomme ich die Lesezeichen wieder nebeneinander, mehrreihig und ohne Scroll-Leiste?

  • Das Problem habe ich auch, ja, aber dein Skript hat da wohl keinen Einfluss drauf, denn da geht es um eine mehrzeilige Tableiste. Und ich verwende keine mehrzeilige Tableiste. Das Problem liegt aber am CSS-Code für eine mehrzeilige Lesezeichenleiste. Siehe hier:

    Firefox 74 Nightly - CSS-Code für mehrzeilige Lesezeichenleiste funktioniert nicht mehr

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo zusammen.

    Ich habe diesen css Code bei der Hand, keine Ahnung ob der auch im 74er

    funktioniert, wenn ihr wollt könnt ihr den ja mal testen:

    Stammt aus einem Paket von CSS Codes aus Japanische Quelle.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Nein, Endor leider nicht. Es war auch nicht zu erwarten, das das Problem taufrisch ist, zumindest bei mir trat es erst mit dem Nachmittag-Update auf.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das Problem habe ich auch, ja, aber dein Skript hat da wohl keinen Einfluss drauf, denn da geht es um eine mehrzeilige Tableiste.

    Habe mich vertan. Klar geht es nicht um die Tableiste, sondern um die Lesezeichensymbolleiste.

    Für die mehrzeilige Lesezeichensymbolleiste habe ich diesen Code.

    Vielleicht gibt es ja doch bald eine Lösung.