Sparkasse soll nur Statistik ausgeblendet werden ?

• Hallo,

weis jemand wie man bei der Sparkasse in der Ansicht "Konto Umsätze" die Statistik ausblenden kann ?

Weil wenn ich jedesmal versuched die Statistik auszublenden "div.block oder .block" verschwindet auch der FLicker für den Tan Generator.

Wenn ich das über uBlock Origin machen ist es genau das selbe ?

weis da jemand einen Tipp für mich ?

• Welche Seite?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• OK. Aber eigentlich müsste ich wenigstens die Startseite der Sparkasse erreichen können. Aber die ist womöglich eine andere. Ist das die Sparkasse Stuttgart?

Ich mache kein Onlinebanking. Was ist der Flicker für den TAN-Generator? Ist der auf deinem Screenshot zu sehen?

Zum Problem: Du kannst selbst sehen, dass die Klasse .block mehrfach im Inspektor angegeben ist, Klassen sind auch dafür da, an mehreren Stellen verwendet zu werden. Da gibt es keine Eindeutigkeit. Klicke dort mal an dem markierten Eintrag auf die drei Punkte. Da werden dann Untereinträge ausgeklappt.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Bitte mal testen ob einer davon bei dir funktioniert (hier geht es mit jedem davon)

CSS
    .bline.saldo-linechart div.highchartsarea {
        display: none !important;
    }

/*.......................................................*/

#chart2_container {
     display: none !important;
    }

Ist für die userContent.css oder entsprechende Erweiterung.

• 2002Andreas Woher hast du die Selektoren genommen? Auf dem Bildschirmfoto kann ich die nicht sehen.

• Über welches Feld? Es gibt doch nur ein Bildschirmfoto. Und unten ist zwar der Pfad zu sehen, aber nicht vollständig.

• Könnte natürlich auch an der Webseite der Sparkasse liegen.

Ach du hast bei deiner eigenen Sparkasse getestet. Geht auch nicht anders.

• Ist dir Sicherheit so unwichtig, dass du mit nem Style auf so einer wichtigen Seite werkeln musst?

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• @ 2002Andreas

Danke

Ist dir Sicherheit so unwichtig, dass du mit nem Style auf so einer wichtigen Seite werkeln musst?

ich blende doch nur was aus und die Sicherheitsmaßnahmen kommen doch von der Sparkasse wo ich mit meinem Wissen e nicht eingreifen kann.

also von daher ....

das stört mich schon die ganze Zeit, ich muß Zahlen sehen und keine Balken und Punkte ;)