"Reload-Tab"-Schaltfläche links neben dem "Tab-Schließen"-Kreuz bei jedem offenen Tab? Geht das?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ist es möglich, links neben dem "Tab-Schließen"-Kreuz eine "Reload-Tab"-Schaltfläche zu platzieren; bei jedem offenen Tab?

  • Evtl. wäre das ja eine Alternative dazu.

    Nutzt du Scripte im Firefox?


    Wenn ja, damit wird der Tab neu geladen wenn man einen Doppelklick drauf macht.


  • Hallo Andreas, also bei mir wird der Tab nicht neu geladen sondern gelöscht.

    Bekommen sich das Addon von Sören, New Tab Override und das Script in die Haare? .

    Kannst ja biite mal nachschauen.

    Danke dafür vom laubenpieper

  • Ja Andreas, die Beiden haben ein Problem.

    Sörens, New Tab Override ist der Sieger.

    Das Addon war zuerst da und danke für deinen Tip mit dem Deaktivieren.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,

    Grüsse vom laubenpieper

  • Hätte mich auch gewundert.

    Mich wundert es auch. Denn Sörens Erweiterung betrifft ja nur die Seite about:tab, also die Standardstartseite von Firefox.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • milupo, nein die Erweiterung von Sören ist ja bisher ohne Probleme gelaufen.

    Mit dem Pluszeichen wurde mir eine neue Seite aufgemacht.

    Meine Tableiste ist ganz unten.


    lp

  • Du meinst sicher about:newtab

    Äh, ja. Danke.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Hallo zusammen, hier läuft das "Reload"-JavaScript einwandfrei trotz New Tab Override und dem kleinen "Tabs runter.uc.js"-JavaScript... Falls jemand aber doch mal eine Idee zum "Reload"-Tab neben dem Kreuz in jedem Tab hat, gerne... Beim "stumm-geschaltetem" Tab erscheint ja auch der durchgestrichene Lautsprecher (und der Tab lässt sich darüber auch wieder "entstummen"), vielleicht geht es irgendwie auf diesem Wege (da hab ich aber keine Ahnung...). Danke, Andreas! Das JavaScript bleibt auf jeden Fall aktiviert...