Mehrzeilige Tableiste für aktuelle FireFox-Versionen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,

    und Danke für deine Anwort.


    Firefox 92.0.1 (64-Bit)

    Win 10 21H1


    Sorry und besten Dank, ist wohl mein Fehler! Ich habe wohl ausversehen was in den Code kopiert, oder geändert was da nicht hingehört!


  • Dein Script hat hier keinerlei Funktion.

    Ich denke, dass, was er gepostet hat, Ist schon ok, da er ja nur die User-Settings posten sollte.


    byReini :


    Auch mit deinen Einstellungen wird hier alles korrekt dargestellt...


    Du schreibst, dass du den Fehler gefunden hättest, läuft es denn jetzt wieder?

  • Hallo,


    bis zu welcher Version soll das Script von Seite 1 funktionieren?


    Bei meiner Dev. 95 b3 tut sich leider gar nichts. Vielleicht mache ich auch etwas verkehrt. Zunächst wäre aber hilfreich zu wissen, bis zu welcher Version das Script funktioniert.


    Danke!

  • bis zu welcher Version soll das Script von Seite 1 funktionieren?

    Mind. einschl. Beta 95



    Vielleicht mache ich auch etwas verkehrt

    Du hast alle Vorbereitungen getroffen um Scripte nutzen zu können?


  • Danke für deine Nachricht.


    Ich habe versucht Schritt für Schritt vorzugehen und hab nochmals von ganz vorne angefangen:

    Firefox64 Dev 95b03 installiert.


    Dann habe ich nach Anleitung:

    1 ) firefox-anpassungen.zip herunterladen und entpacken.


    2 ) Entpackte Dateien/Verzeichnisse in folgende Verzeichnisse verteilen:


    - Datei config.js und das gesamte Verzeichnis userChromeJS werden in den Firefox-Installationsordner (standardmäßig unter Windows(!) ist das 'C:\Programme\Mozilla Firefox' ) kopiert.


    - Datei config-prefs.js wird im Firefox-Installationsordner(s.o.) in das Unterverzeichnis '\defaults\pref' kopiert.


    - Datei userChrome.js (befindet sich in der entp. zip-Datei im Ordner 'chrome') wird in das 'chrome' Verzeichnis des Profil-Ordners kopiert (an die Stelle, wo sich auch die 'userChrome.css' befindet).


    4 ) Danach unbedingt den FireFox neu starten!


    5 ) Fertig!


    Soweit so gut.

    Was mache ich jetzt aber mit der "MultiRowTabs.uc.js" von Brokenheart, damit diese funktioniert? Wo muss die hin?

  • Was mache ich jetzt aber mit der "MultiRowTabs.uc.js" von Brokenheart, damit diese funktioniert? Wo muss die hin?

    Alle Skripte gehören in den Ordner chrome im Profilverzeichnis, da wo jetzt auch die userChrome.js ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook