Erweiterungen nicht Sichtbar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo allen. Ich nutze den Firefox 70 und habe ein Problem mit den Erweiterungen:


    Wenn ich auf das kleine Puzzleteil klicke, sind die beiden Erweiterungen, ColorZilla und Citavi-Picker als aktiv markeirt. Allerdings finde ich die entsprechenden Symbole zum Benutzen in der Adresszeile nicht. Mache ich da etwas falsch oder muss ich die Erweiterungen noch irgendwie aktivieren, o.ä.?

  • keine Chronik anlegen IST der Private Modus, das steht auch in meinem Link.

    Da muss man dann explizit auch die Erweiterungen für den privaten Modus frei schalten unter about:addons wenn man entsprechende Erweiterung anklickt -->"In privaten Fenstern ausführen"

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)