Firefox 70 Statuspanel nicht anzeigen

  • salvete,

    auch im FF70 möchte ich das Statuspanel nicht anzeigen. Mit der Suchfunktion wurde ich nicht fündig. Welcher Eintrag wird nun in der userChrome.css benötigt?

  • Hallo

    sofern ich dich richtig verstehe ist Folgendes einzutragen #statuspanel-label {display:none}

    und unter about:config der Wert des Eintrags toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true zu setzen.

    Grüße

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

  • Dank dir sehr, das ist der gesuchte Eintrag. Dank dir auch für den Eintrag in about:config. Freigeschaltet hatte ich die Chrome-Dateien bereits. Ich war allerdings überrascht, denn ich hatte ein bestehendes Profil zum FF70 kopiert und gewählt. Es ist wirksam, FF70 hielt sich dennoch für jungfräulich. ;)

    Viele Grüße

    Karbon